ÜBER MICH

Ich wurde am 17.06.1980 um 13.50 in Basel Stadt geboren.

Dort bin ich auch aufgewachsen und bin mit 16 Jahren ich in den Kanton Zürich gezogen und habe meinen DMS3 Abschluss in der Kanti Bülach gemacht (darum beherrsche ich sowohl die Bebbi Sprache als auch die von Zürich).

Ich absolvierte die Hebammenausbildung in St.Gallen (2005) und leistete meine Praktika in Münsterlingen und Schaffhausen.

 

Die erste Stelle nach der Ausbildung brachte mich ins Rüebliland, wo ich nun meine Heimat gefunden habe.

 

Ich habe 12 Jahre Hoch% in der Hirslanden Klinik Aarau als Hebamme im Gebärsaal gearbeitet.

2013-2017 war ich Berufsbildnerin und betreute mit viel Freude Studierende auf dem Weg zur Hebamme. Vorerst pausiere ich mit der Gebärsaalarbeit und habe dadurch meine Anstellung momentan gekündigt. 


Seit 2018 bin ich nur noch Stundenweise Hebamme und arbeite deswegen nur selbstständig in der Praxis, da ich September 2017 mein tolles Mädchen geboren habe.


Mein Mädchen braucht ihre Mama momentan noch sehr, daher muss die Hebammenarbeit etwas geduldig sein.