Als Hebamme mit Zusatzweiterbildung in THK (traditioneller Hebammen Kunst) habe ich ein tiefes Verständnis von der Frau in der Mutterschaft, den Zusammenhängen und den neuen wie alten Methoden zur Begleitung der werdenden Mutter.

 

Als Fachfrau für Emotionelle Erste Hilfe (Harms) mit Weiterbildung in der integrativen Babytherapie (Appleton) kann ich das Ungeborene Kind nochmals anders verstehen und in die Geschehnisse des Wachsen, Gedeihen und Geboren werden, einbinden. Das Wissen der Prä- und Perinatal Psychologie hilft die Ausdrucksprozesse eines Bébé nach der Geburt besser zu erkennen und zu begleiten.

Die werdenden Mama's und Papa's besser zu verstehen, emotional zu begleiten, die erlebten Erfahrungen zu integrieren und die Bindung zueinander zu fördern, ist mir ein grosses Anliegen. Das ist der Start für eine gemeinsame, sichere Zukunft.

 

Meine erlernten Körpermethoden, die wunderbar sanft und wohltuend sind, komplettieren mein Alternativspektrum für ein rundum WohlfühlPaket.