Hypnobirthing 



Als zusätzliche mentale und parasympathische Geburtsvorbereitung biete ich in Einzelsitzungen gezielte Unterstützung mittels Hypnobirthing an.
Wir fokussieren uns dabei auf die Themen, die sich zeigen, schauen liebevoll, wie es sich anfühlt und wie es sich anfühlen soll. 
Durch das genau Anschauen und Auflösung der Ängste und Umkehr in den positiven, vertrauensvollen Fluss schaffen wir due Basis der notwendigen Sicherheit für die Geburt.

Dazu nutzen wir Visualisierungen, die Atmung, um das Nervensystem zu beruhigen und die meditative Entspannung, welche das gesamte Potenzial der Veränderung inne hält um im Aussen das zu manifestieren, was man sich wünscht.

Einzelsitzungen à 60-90 Min. ganz nach Bedarf der werdenden Mama

Für die optimale Umsetzung bedarf es ein kontinuierliches Weiter-Atmen-Entspannen-Visualisieren-Manifestieren zu Hause, welches ich mit begleite, damit die Veränderung nachhaltig wirken kann.